Lernende

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb für Lernende in der Fachrichtung Gärtner/in EFZ oder Gärtner/in EBA.  Als Mitglied des Jardin Suisse und als  neu zertifizierter TOP-Ausbildungsbetrieb bemühen wir uns als Unternehmung die Lernenden bestmöglich für Ihre Zukunft auszubilden und vorzubereiten.

Freie Lehrstellen sind ab Sommer 2023 wieder verfügbar.

Champions vom morgen...!

Abschlussinterview mit den Lernenden 

Das Mehrfamilienhaus an der alten Aarburgerstrasse 19 in Rothrist wurde bezogen

Etwas mehr als ein Jahr betrug die Bauzeit für das Mehrfamilienhaus mit 8 Wohnungen an der alten Aarburgerstrasse 19 in Rothrist, welches als Baustelle der «Champions von morgen…» in aller Munde war. Inzwischen hat Manuel Hallwyler die Erstvermietung erfolgreich abgeschlossen und die Wohnungen wurden vermietet. Mit 7 der rund 50 Lernenden, welche am Haus mitgearbeitet hatten, führten Manuel Hallwyler, als Vertreter der Hallwyler Liegenschaften AG und Simon Urech, Haller Architektur AG, ein Gespräch über ihre Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen rund um die Baustelle.

Lernendenverantwortlicher