Ausgezeichneter Admir Muratovic

Admir Muratovic und Stefan Gysin im neu gestalteten Garten am Hallwylerweg 2 in Rothrist.

Die Gartenbau Rhodo AG ist stolz, Admir Muratovic für besondere Leistungen auszuzeichnen.

Admir hat uns beeindruckt! Wie er aus unförmigen Granitplatten schöne Gartenwege baut und wie er Sandsteinmauerwerk in Form bringt, ist eine Klasse für sich!

Er meistert jede Herausforderung fachlich einwandfrei und ist dabei lösungsorientiert. Seine Loyalität zeichnet ihn ebenso aus wie seine Zielstrebigkeit.

...natürlich! zeichnen wir so viel Engagement aus!


Herzlich Willkommen im Team

Arianit Dauti verstärkt seit dem 16. April 2018 unser Rhodo-Team als Vorarbeiter.

 Wir wünschen Arianit einen guten Start und viel Erfolg!


Tag der offenen Tür mit vielen Gästen!



Artikel im Wiggertaler

Der neue Werkhof am Rishaldenweg 18 in Rothrist ist offiziell an die Geschäftsführer der Gebr. Hallwyler AG, Gottlieb Müller AG, Hasan Bautechnik AG und der Gartenbau Rhodo AG übergeben worden. In einem feierlichen Akt überreichte Roland Hallwyler eine Miniausgabe des im Dezember bezogenen Gebäudes, stellvertretend für die Geschäftsführer der ganzen Firmengruppe, an Reto Müller.

Hans-Ruedi Hottiger, Stadtpräsident Zofingen und Dr. Ralph Ehrismann, Gemeindeammann Rothrist, richteten an die rund 250 geladenen Gäste des Festaktes ihre Grussworte. Reto Müller liess in seiner Rede die Entstehung des Werkhofes von der Idee bis zum Bezug Revue passieren.

Es war ein wichtiger Tag mit viel Symbolik in der Geschichte unserer Firmengruppe. Schön, dass Sie mit uns gefeiert haben!


Wir wünschen unseren neuen Lernenden einen guten Start!

Silvan Rüede, Lance Schmitter beide Maurer EFZ Gebr. Hallwyler AG, Hoch- und Tiefbau
Noah Keist, Jamal Lacher beide Maurer EFZ Gottlieb Müller AG, Hoch- und Tiefbau
Nils Eggimann und Flamur Gashi beide Gärtner EFZ in der Gartenbau Rhodo AG

Gespannt und erwartungsvoll schauen Sie in die Zukunft, unsere Lernenden!
Wir setzen alles daran, Euch die Freude und das Knowhow Eures auserwählten Berufs zu vermitteln!

Packt die Chance! - Wir unterstützen Euch!

Eure Ausbildner