Regiomesse vom 20. Oktober bis 22. Oktober 2017



Bereits gehört die schöne Regiomesse-Zeit wieder der Vergangenheit an!

Unvergessen bleiben uns die vielen Besucher, die wir an unserem gemeinsamen Aussenstand der Gottlieb Müller AG und Gartenbau Rhodo AG begrüssen durften.

Unser Rennauto-Parcours inkl. Kran begeisterte grosse sowie kleine Besucher und wurde mit viel Freude genutzt.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch an unserem Stand!


Unsere Firmengruppe feierte im Stadtsaal Zofingen



Unser Personalanlass im Stadtsaal Zofingen hat Tradition! Wir feierten bei wunderbarem Essen und edlem Wein unsere Firmengruppe und den bevorstehenden Umzug in unser neues Werkhofgebäude.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Organisatorin Judith Gehrig und unserem Conférencier Alain Bouillon alias Gögi Hofmann! Wir haben uns wunderbar unterhalten und den Abend in vollen Zügen genossen!


Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren Firmentreue!



Stefan Gysin gratuliert Djemal Jugovic mit einem Lavandula Stoechas zu 25 Jahren Firmentreue.

Der Schopflavendel ist natürlich lediglich eine symbolische Geste. Aber wie zu einem Sommergarten der Lavendel, gehört auch Djemal Jugovic zur Rhodo-Familie.

Auch dank seiner Einsatzfreude blüht es in den uns anvertrauten Gärten zur Zeit wieder bunt. Herzlichen Dank für so viel Engagement, lieber Djemal!


Fikret Kozic geht in Pension!

Nach jahrzehntelanger Einsatzfreude verlässt uns Fikret Kozic in den wohlverdienten Ruhestand.

Lieber Fikret, herzlichen Dank für Dein grosses, langjähriges Engagement! Wir wünschen Dir für Deine Zukunft viel Freude an Blumen, Pflanzen und Deiner freien Zeit und natürlich beste Gesundheit!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir!